'Sinnentwickeln'

mit Franz Seegerer

Sinnentwickeln wie ich es verstehe ist Handeln mit Herz und Verstand …

Handeln wir ohne Herz und Verstand, stehen wir meist mit leeren Händen da …

Setzen wir überwiegend auf unseren so brillanten Verstand, wirken unsere Handlungen gerade im Business kühl, rational und gefühllos. Die für nachhaltigen Erfolg notwendige Akzeptanz und Motivation bleibt meist auf der Strecke.

Handeln wir rein nach Gefühl, fehlt ein entscheidender Faktor für Erfolge im Business. Wir handeln rein emotional ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Den Verstand nutzen bedeutet Erkennen und Wahrnehmen. Das Einordnen dieser Wahrnehmungen und Erkenntnisse wird durch unsere Emotionen gesteuert. Unser Gefühl sagt uns, ob wir etwas für toll oder inakzeptabel halten, ob wir Freude oder Angst dabei empfinden.

„Sinn entwickeln“ heißt für mich, Verstand und Emotionen in Einklang bringen und sinnvoll ausgewogene Entscheidungen treffen. Dabei werde ich sie gerne unterstützen.

Ob Sie mein Coaching, die Beratung oder ein Training bei mir buchen …

Sie werden immer Sinn-entwickeln

Entwickeln auch Sie noch heute Sinn mit 'Sinnentwickeln' …

Datenschutz *